1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Optionsbuchung MagentaSport und Kündigung 3.Liga TV Option. Was soll das?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von nunu, 18. November 2020.

  1. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,
    habe eben zufällig in meinem Kundencenter diesen Auftrag vom 12.11. entdeckt. Nun frage ich mich was das soll. Ich habe nichts in Auftrag gegeben. Seit Jahren habe ich die 3.Liga kostenlos.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast dir selber die Antwort gegeben. Letzter Satz. Das läuft jetzt aus, also für die die es gebucht haben eine einzelne Sport Art, und Telekom bucht dir dafür jetzt halt das normale Sport Paket. Wenn du es nicht möchtest musst du Aktiv werden und das der Telekom mitteilen. Chat/Telefon/Forum usw
     
  3. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eine Benachrichtigung der Telekom über diese Änderung ist bestimmt zu viel verlangt.
     
  4. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe dazu Ende August/Anfang September ein Brief per Post erhalten.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Müsstest du aber bekommen haben, aber Magenta Sport gibt es seit bestehen umsonst. Rechtzeitig Kündigen und dann wieder Kostenlos buchen
     
  6. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ne, habe nichts bekommen. Daher auch mein Überraschung.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Komisch. Wurde dir denn das Kostenlose MagentaSport jetzt gebucht?
     
  8. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ab 01.12. ist es als gebucht aufgeführt.

    [​IMG]

    Was ich ein bisschen frech finde ist "Ihre Bestellung". Ich habe nichts bestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2020
  9. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe irgendwann Ende September einen Brief erhalten, in dem mir die bisher kostenlose 3.Liga-Option gekündigt wurde. Gleichzeitig mit dem Hinweis, dass sie in die kostenpflichtige Magenta-Sport Option umgewandelt würde wenn ich dem nicht widerspreche. Letzteres habe ich getan und ein paar Tage später wurde die Option abgeschaltet. Man kann aber wohl für ein Jahr Magenta Sport kostenlos erhalten, was ich aber bisher nicht gebucht habe. Es wäre interessant zu wissen, ob bei dir Magenta Sport jetzt berechnet wird oder auch für ein Jahr kostenlos ist.
     
  10. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe es so gemacht und bis jetzt wurde nichts berechnet. Man muss nur dran denken wieder zu kündigen nach einem Jahr wird es kostenpflichtig