1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

options kanäle wie sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blueside999, 13. Januar 2006.

  1. Blueside999

    Blueside999 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    mal eine frage ich habe ein komplett abo. wenn ich auf den sport kanal komme steht bei mit opt. und kann mit den gelben knof umschalten auf 2 verschiedene kanäle. das andere ist nur news... dachte es gibt mehr sport kanäle? oder alles aufpreis?
    gibts noch mehrere kanäle mit solche optionen? (ohne aufpreis)
    wie gesagt habe komplett
     
  2. Kundenb_Prem

    Kundenb_Prem Guest

    AW: options kanäle wie sport

    Wenn mehr Sport läuft, haste auch mehr Auswahl. Nur da im Moment weder BuLI Noch CL noch F1, ist das natürlich etwas weniger.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: options kanäle wie sport

    Ja im Moment laufen eben nur Wiederholungen. Sollte sich aber spätestens beim Rückrundenstart wieder ändern. Natürlich gibt es auch so noch Live-Sport. Nur im Moment ist halt nahezu überall Pause, weshalb man nicht so viele Optionen nuzt.
     
  4. Blueside999

    Blueside999 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Germany
    AW: options kanäle wie sport

    ach so. hab gedacht es wären mindestens 10 sportkanäle oder so - für jeden sport das eigene kanal. naja die werbung ist schuld (hihi) so habe ich das verstanden.
    gibt es noch andere kanäle mit option?
     
  5. Blueside999

    Blueside999 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Germany
    AW: options kanäle wie sport

    ach ja auf den sport portal labern die immer was von 5€ tages ticket, wenn man komplett hat dann kostet das nix extra oder?
     
  6. Kundenb_Prem

    Kundenb_Prem Guest

    AW: options kanäle wie sport

    Nein da is alles was Sport angeht auch mit drin. Die 5,00 Euro sind für Kunden die kein Sport haben, aber dennoch was sehen wollen.

    Diese werden dann für die 5,00 Euro ab der Bestellung bis zum nächsten Tag um 6 Uhr morgens freigeschaltet für den Sport.
     
  7. Blueside999

    Blueside999 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Germany
    AW: options kanäle wie sport

    ok auch gut zu wissen danke!
     

Diese Seite empfehlen