1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Optionenanfrage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von piti1805, 5. September 2016.

  1. piti1805

    piti1805 Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    KDL-43W756C Sony Bavaria
    Hallo, ob ich hier überhaupt eine Antwort erwarten darf, ob ich im richtigen Themenblock bin,( Sonst
    umlegen ) Versuch:
    Ich habe einen o. g. TV. Der wird von einem SAT LNB und einem Kabelkanal von Kabeldeutschland gefüttert.
    Der Tuner also DVB-C und DVB-S gefordert, logo ANALOG. Nach dem Sendersuchlauf auf SAT habe ich die Liste
    bearbeitet ( Sony Editor ) und von einem USB Stick dem TV wieder importiert. Es gibt Probleme. Z. B.
    Gestern wurde aus Einsfestival - ONE. Der Sender war weg, im Sendeplatz stand "Keine Dienste"? Nun habe
    ich aber, weil mir bereits öfter eine Neusortierung anstand, die Optionen : " Dienste automatisch
    aktualisieren" auf AUS gestellt! Richtig? Oder immer EIN? Oder wie kommt man diesem Problem entgegen?
    Gruß piti
     
  2. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.634
    Zustimmungen:
    3.521
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Technisat Digit Isio STC+
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
  3. piti1805

    piti1805 Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Rohrer, denk, dass der Hilfesuchende eventuell vermutete im falschen Thread zu sein? Denk auch daran, dass diese, meine Frage ja so schwer nicht zu beantworten ist und der Fragesteller von einem technischen Problem seiner Frage aus ging. Ansonsten, klar nur einmal die Zuschrift.
     

Diese Seite empfehlen