1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Optionen einzeln abspeichern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Erwin54, 15. Februar 2011.

  1. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ist es möglich bei nicht zertifizierten Receivern (z.B. Kathrein UFS 903) die Optionen einzeln abzuspeichern. D.h. Ich muss bei Bundesliga und Sport nicht die Optionen wählen, sondern kann zw. Bundesliga 1, Bundesliga 2 - 10 wählen. So wie bei den Sky Receivern zum Teil.
    Vorteil wäre, dass man schon am Samstag vor 15 h z.B. sein Spiel auf Bundesliga 5 aufnehmen kann.
    Bei der d-box ging es früher, wenn ich mich richtig erinnere.
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Optionen einzeln abspeichern

    Sky Deutschland auf Astra 19.2° Ost alle Frequenz Daten

    Such dir alle Frequenzen auf denen die Feeds kommen. Sind auf mehrere Verteilt.
    Jetzt kannst du mal einen Suchlauf machen. Wenn du sie nicht findest, erkennt der Reciever keine inaktiven Feeds.

    In diesem Fall musst du bis Samstag Nachmittag (Bundesliga Feeds) oder bis zu Championsleague Spielen, Euro League oder Formel 1 (Sport Feeds) warten und dann suchen. Jetzt sollte er die aktiven Feeds finden und abspeichern. Da aber nicht immer alle Feeds senden, kann es länger dauern bis du alle Kanäle hast.
     
  3. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Optionen einzeln abspeichern

    Danke.
    Bundesliga 8 und Bundesliga 9 sowie
    Sport 7, 10, 11
    fehlen in der Übersicht.

    Sind das Kanäle die aus Selectkanälen entstehen?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.092
    Zustimmungen:
    3.830
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Optionen einzeln abspeichern

    Ich habe es heute mal probiert während der Bundesliga. Bei meinem Vater am Panasonic TV mit Receiver und bei meinem Kathrein Receiver habe ich keine Bundesliga Sender gefunden. Nur die üblichen Kanäle die auch der Frequenz liegen kamen. Sprich keine neuen Sender gefunden. :confused:
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Optionen einzeln abspeichern

    Wen das Gerät keine manuelle PID Eingabe hat, und das haben die meisten zertifizierten Geräte nicht. Dann kannst Du sie auch nicht manuell abspeichern.
    Da hilft nur eine bearbeitete Senderliste einspielen.
     
  7. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Optionen einzeln abspeichern

    Ich habe ein nicht zertifiziertes Gerät. Allerdings heute nichts gefunden. Nur über die Optionstaste kann ich die Spiele anwählen. Ich hätte es gerne einzeln abgespeichert um leichter zwischen 2 Spielen zappen zu können.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Diese Seite empfehlen