1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Optionen bei Premierefilmen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von scirocco, 28. August 2002.

1. scirocco

scirocco Junior Member

Anzeige
    Hab ne D1-Box und bei einigen Filmen bei Premiere erscheint die Optionsanfrage.Beim drücken der okidokitaste erhalte ich jedoch keine zusätzlichen Optionen.Is das bei der D2-Box anders?Sorry,wurde hier sicherlich schon öfters angesprochen,aber als Unwissender wäre ich für eine Antwort dankbar. durchein
    Gruss scirocco

2. TheGood

TheGood Board Ikone

Die Optionen werden immer bei Sendungen angezeigt die in DD 5.1 ausgestrahlt werden. Da die Dbox 1 dies nicht kann zeigt sie auf Druck der Ok Taste auch nichts an.

3. scirocco

scirocco Junior Member

Thanks läc
    Gruss scirocco

4. Frank H

Frank H Silber Member

Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Bei uns wird Pro 7 digital ins Kabel eingespeist.Jetzt habe ich die Antwort, warum auch auf diesem Sender immer eine Optionsauswahl angeboten wird und nach Taste drücken nichts passiert.

Gruß Frank

Diese Seite empfehlen