1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Optionen bei DVB2000

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Raziel30, 2. Oktober 2001.

  1. Raziel30

    Raziel30 Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bochum
    Anzeige
    Hallo Leute! Ich hab da mal ne Frage zu den Optionen bei DVB2000. Wie wechsel ich bei Superdom bzw. jetzt bei Sport1 von Premiere zu einem anderen Spiel wenn Bundesliga läuft? Mit der "normalen" Software war es ja kein Problem, einfach die "Options-Taste" drücken und alles war gut. Aber jetzt geht es nicht mit dieser Taste!!! Danke
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Das geht auch nicht mit DVB2000. Die einzelnen Feed´s müssen extra abgespeichert werden. oder einfcher die passenden Settings per PC einspielen.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen