1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Optionen bei Bundesliga am Samstag

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sdby81, 31. Juli 2003.

  1. sdby81

    sdby81 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sky+2TB Humax
    FireTV
    XboxOneX
    PS4
    Anzeige
    Endlich hat es Premiere mal in den griff bekommen,statt Spiel1 oder Spiel2 die Namen der Spiele in die Optionen zu bringen.
    z.b S04-BVB.Einfach mal im TV-Planer nachschauen.
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Ehrlich !!! Ist ja stark, so brauch man nicht immer durch alle Spiele zappen um seinen Lieblingsverein zu finden.

    Dafür gibts ein Lob

    Ciao
    MS2K
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das glaub ich erst wenn ich es mit eigenen Augen gesehen habe....
     
  4. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na endlich! Ich hab mir die Spiele immer selber auf einen Zettel notiert, weil ich einfach nicht wusste, welches Spiel auf welchem Kanal läuft.

    Hoffen wir mal das diese Neuerung auch wirklich kommt...
     
  5. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    na endlich, leider(?) bin ich ab samstag im urlaub, und kann nix sehen entt&aum
     
  6. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    *DAUMENHOCH* breites_

    Das sind ja mal gute Nachrichten. Das hatt ich mir schon länger gewünscht.

    P.S: Wenns im TV-Planer steht, denk ich mal das es auch am Samstag so ist.