1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Optionen auf DVB-Kabel-Box

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von cuxman2003, 23. September 2003.

  1. cuxman2003

    cuxman2003 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Hagen
    Anzeige
    Hallo!

    Die Software läuft zwar super und so... alles funktioniert, aber die Optionen nicht.
    Ich habe zwar ne Anleitung fur SAT gefunden, aber die kann ich nicht gebrauchen, da ich eine Kabelbox besitze.
    Der Zweikanalton funktioniert zwar, aber die Optionen (z.B. Direkt 1, Wettquoten, Supersignal) nicht.
    Könnt ihr mir helfen?

    MFG

    <small>[ 23. September 2003, 19:09: Beitrag editiert von: cuxman2003 ]</small>
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Und welche Software hast Du?
    Gruß Gorcon
     
  3. cuxman2003

    cuxman2003 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Hagen
    Ich habe die DVB2000 v2.0 Beta 8!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Die unterstützt keine Optionen.
    Du kannst aber die Sender einzeln aufrufen wenn Du sie entsprechend einzeln suchst oder Dir eine entsprechende Senderliste einspielst.
    Gruß Gorcon
     
  5. cuxman2003

    cuxman2003 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Hagen
    Danke! Wo finde ich die Anleitung zum manuellen suchen, oder Senderlisten??? Kann ich Optionen mit anderen DVB-Versionen sehen?

    MFG
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Sollte in Deiner Anleitung stehen. Du musst einen Transponder Suchlauf machen auf den Frequenzen wo Direkt drauf ist.
    Oder Du suchst hier mal im Forum da habe ich mal vor lägerer Zeit eine genaue Anleitung reingeschrieben.
    Gruß Gorcon
     
  7. cuxman2003

    cuxman2003 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Hagen
    Welche Anleitung? Die von der Software?? Nein, da steht das nicht...

    Wie mache ich das?

    Dann schaue ich mal nach...
     

Diese Seite empfehlen