1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Option !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von roschy, 29. November 2002.

  1. roschy

    roschy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Kitzingen
    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Gestern schaute ich mal kurzweise auf den Direkt 4-Kanal,da grade DEL lief.Habe das Sportpaket und ist ja bei Direkt ja automatisch freigeschaltet.Nun hatte ich den Kanal so weiterlaufen lassen auf der Option "DEL" und konnte dann sogar das Thanksgiving-Spiel anschauen.Nachdem ich dann auf die Info-Seite ging, verschwand dann automatisch die andere Option.Heisst es dann, wer z.B. DEL abonniert und dann die Option weiterlaufen lässt,dass er dann das ganze Sport 1-Programm weiteransehen kann, ohne dafür zu bezahlen? Oder ist dies nur ein technischer Fehler auf der D-Box? entt&aum
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Als Sportabonennt kannst du das machen, was auch immer dir das bringen würde breites_ . Wenn du nur für DEL freigeschaltet bist, kannst du zwar theoretisch auf "DEL" bleiben, allerdings müsste der Bildschirm nach dem Spiel blau werden.

    digiCooL
     
  3. roschy

    roschy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Kitzingen
    Ja ist ja richtig.Aber leider wurde der Bildschirm nicht blau. läc
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Ja, du hast doch das Sportpaket. Ich meine, dass für die "nichtsportler" die Option nach der DEL Übertragung gesperrt wird, also der Bildschirm blau wird.

    digiCooL
     

Diese Seite empfehlen