1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Option Spiel 2 (Bayern - HSV) bei Premiere Sport 1 geht nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BobaFett, 9. Februar 2003.

  1. BobaFett

    BobaFett Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hi,

    ärgere mich gerade hier seit 45min rum da bei mir die Option Spiel 2 wo das Bayern Spiel gerade kommt nicht geht. Dort kommt bei mir nur ein blaues Bild. Konferenz und Spiel 1 mit BVB gehen.

    Wer hat noch solche Probleme?

    MfG

    BobaFett

    <small>[ 09. Februar 2003, 19:21: Beitrag editiert von: BobaFett ]</small>
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Nö, über Sat+Beta2 lief alles ohne Probleme.
     
  3. Bobicat

    Bobicat Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Aichach
    Also bei mir (Kabel + DBox 2) lief auch alles ohne Probleme.
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @bobafett:
    Angabe der Empfangsbox (und Empfangsart) wären hilfreich gewesen für sinnvolle Antwort.
     
  5. Lefist

    Lefist Talk-König

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    6.989
    Ort:
    an der Quelle
    Bei mir gings HSV-Spiel auch auf Option 2 (mit DigiBox Beta2), am Besten ging aber das Ergebnis mit 1:1 breites_ breites_

    Das hat den Bayern ganz schön gestunken, die letzten 10 Minuten waren die doch schon gedanklich in der Kabine. So überheblich wie die den HSV meinten schon in der Tasche zu haben, kam folgerichtig die Antwort vom HSV! ha!

    Takahaaaaraaaa ! :cool:
     

Diese Seite empfehlen