1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Option Schalke:FCB

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von boiler, 14. Oktober 2005.

  1. boiler

    boiler Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    118
    Anzeige
    Hallo Zusammen

    Das Spiel Schalke:FCB läuft ja morgen auf Opt.3.
    Nun habe ich alle Optionskanäle auf einem festen Kanalplatz.
    Kann mir nun jemand sagen, welche SID Nummer oder Frequenz mit AID und VID die Option 3 morgen hat, da ich das Spiel gerne aufnehmen möchte?

    Besten Dank.
     
  2. Mannitv

    Mannitv Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    24
    Ort:
    WAF
    AW: Option Schalke:FCB

    Hallo Boiler,

    müsste

    11720 Mhz (h)
    sid 00f0 (240)
    vpid 07ff (2047)
    apid 0800 (2048)

    sein
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Option Schalke:FCB

    gut das ich morgen bei dem Spiel LIVE dabei bin, ein großartiges Spiel erwarte ich aber nicht!
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Option Schalke:FCB

    Tja von den letzten 5 Minuten wo es bissle aufregend wurde, hattest Du vollkommen Recht.
     
  5. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Option Schalke:FCB

    Ich habe mir nur die letzten 10 Minuten angesehen, nachdem es bei meinem Club ja schon entschieden war :(
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Option Schalke:FCB

    Das Spiel war einfach nur grausig und eines Spitzenspieles unwürdig!!! Wenn man mal überlegt, dass dort Meister - Vizemeister gespielt hat! Und erst dieser sch.wule Schiri, der beide Teams gleichermaßen benachteiligt hat!
     

Diese Seite empfehlen