1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Option auf der Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Scroccer, 23. Oktober 2009.

  1. Scroccer

    Scroccer Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir einen LCD von Philips Typ 47PFL8404 H/12 gekauft.
    Hierzu ein Alpha Crypt.

    Alles läuft soweit bis auf zwei Probleme:

    1. Wer hat eine Idee inwieweit die Optionen bei Sky Sport aktiviert werden
    können?

    2. Die Bildauflösung gerade bei Sportsendungen bietet keine gut Qualität.
    Bei Filmen und auch sportliche Nahaufnahmen alles super. Bei
    entfernten Bildeinstellungen während Sportübertragungen überhaupt
    kein scharfes Bild.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
     
  2. Dans

    Dans Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Option auf der Fernbedienung

    1. Wer hat eine Idee inwieweit die Optionen bei Sky Sport aktiviert werden
    können?

    Wenn Ihre TV einen intergriertes Receiver hast und sie nutzen den Alphcrypt mit diese besteht warscheinlich keine möglichkeit den option kanale auszuwahlen da die receiver dies funktionalität nicht unterstutzt. Ich habe genau die selbe problem mit mein Sony KDL40-X3000. Wenn sie die option kanale siehen möchtest solltest du ein extern receiver kaufen (die "für Premiere (bzw Sky) geeignetet" ist).

    Sorry for the bad deutsch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2009
  3. ceesthoen

    ceesthoen Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Option auf der Fernbedienung

    Es gibt hier im Forum Berichte das die "Unter-Kanäle" die mit OPTION aufgerufen werden sich auch Philips Fernseher auch als "eigene" Kanäle installieren lassen, wenn ich mich richtig erinnere muss man dann wissen auf welcher Frequenz die Kanäle "austrahlen" (findet man im Senderüberischt von dein Kabelanbieter) und dann mittles das TV Menu: Digitale Sender Qualiteit prüfen, da dieser Frequenz eingeben und der Fernseher schlägt dan vor die "extra" sender zu installieren. Nachteil: beim neue Sendersuche (jede morgen um 5 oder 6) werden dieser "Sender" wieder gelöscht, Lösung: automatische Sender Aktualisierung ausschalten.