1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Option 3 bei mir dunkel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Juli 2008.

  1. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo,
    seit eingen Tagen ist bei mir die Buli-Option dunkel.
    Empfange über Sat, habe den Icord mit Modul und die S02 Karte. Alle anderen Kanäle sind offen. An was liegts ?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Option 3 bei mir dunkel

    tja wahrscheinlich an der fehlenden Freischaltung für die Bundesliga?!
     
  3. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Option 3 bei mir dunkel

    Im Internet steht das es dabei ist. Was soll ich nun tun ?
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.781
    Zustimmungen:
    1.278
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Option 3 bei mir dunkel

    Du hast doch auch Bundesliga abonniert. Hast du dir schon ein Freischaltsignal auf der HP schicken lassen, ansonsten hilft wohl nur anrufen.
     
  5. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Option 3 bei mir dunkel

    Neues Freischaltsignal oder anrufen wird sicherlich schnell helfen ;)
     
  6. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Option 3 bei mir dunkel

    Und die hotline kann dir auch nicht helfen!!!
    man kann dir höchstens eine neue manuelle fs schicken aber wenns nicht ankommt dann haste pech :D

    sry :winken:

    der humax icord ist nicht premiere zeritfiziert zwar geeinget aber nicht zetifiziert
     
  7. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Option 3 bei mir dunkel

    Und gibts news? Hats geklappt mit der fs über hp?
     
  8. kai77

    kai77 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Option 3 bei mir dunkel

    Bei meinem Technisat ist's manchmal auch auf einem Optionskanal dunkel. Dann muß ich nochmal ins Portal und dann wieder auf die Option, damit es ein Bild gibt. Vielleicht hilft das auch bei Dir.

    Gruß

    Kai
     
  9. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Option 3 bei mir dunkel

    Habs grad mal über die Hotline Nummer freischalten lassen, es war nur ein Sprachcomputer dran mal schaun und über die Homepage ging es nicht, da kam immer ein Fehler.
    Ich meld mich wenn es etwas neues gibt, danke erstmal für eure Hilfe