1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

optimale Software für Terratec DT USB XS Diversity

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Beauty, 10. April 2008.

  1. Beauty

    Beauty Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach vernünftiger Software für meinen Cinergy XS Diversity... Hat jemand Tipps? Die Terratec Software läuft irgendwie äußerst mau. Gruß
     
  2. Tomislav

    Tomislav Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    616
    AW: optimale Software für Terratec DT USB XS Diversity

    Hallo
    Ich bin mit www.dvbviewer.com sehr zufrieden.
    Grüße Tomi
     
  3. Loewenzocker

    Loewenzocker Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    73
    AW: optimale Software für Terratec DT USB XS Diversity


    Dem kann ich nur zustimmen. THC 5.43 von Terratec läuft bei mir ganz gut, aber DVBviewer noch um einiges besser, wacht aber nicht Timergesteuert aus dem Standby auf. Mit einem Plugin soll es gehen, habe ich aber nicht ausprobiert. Die 15 Euro für den DVBviewer sind sehr gut angelegt.

    mfG vom Loewenzocker
     
  4. ISO

    ISO Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    644
    AW: optimale Software für Terratec DT USB XS Diversity

    Im Lieferumfang von DVB-Viewer ist kein MPEG-Decoder. Es empfiehlt sich also THC installiert zu lassen, wenn man nicht einen anderen MPEG-Decoder schon hat.
     

Diese Seite empfehlen