1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

optimale Signalwerte für Sky Pace Receiver gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von earl74, 9. März 2013.

  1. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    bin Kunde bei KabelBW und habe den Pace HD Digitalreceiver von denen im Einsatz. Bei dem kann man ja die Signalstärke und die Qualität ablesen. Neulich meinte ein user bei meinen geposteten Werten das die Stärke deutlich zu niedrig seien. Würde nun mal gerne hier in die Runde fragen was ihr mit dem Pace oder dem Humax für Werte habt.

    meine Werte: Signalstärke:60% Signalqualität: 100%

    P.S: am Hausvertärker (eigenes Haus) gibt es ein Drehrad mit dem ich die Pegelstärke erhöhen/senken könnte.
     
  2. HansEberhardt

    HansEberhardt Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: optimale Signalwerte für Sky Pace Receiver gesucht

    Wenn die Siognalqualität bei 100% liegt, dann paßt auch die Signalstärke. Nur nichts verstellen, es könnte nur schlechter werden.
     

Diese Seite empfehlen