1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Optimale Einstellung der d-box 2 bei 16:9 Fernseher

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mercury, 26. Februar 2002.

  1. mercury

    mercury Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Anzeige
    Seit ca. 1 Woche besitze ich einen Philips 32PW 8807 16:9 Fernseher. Nun habe ich folgendes Problem: Welche Bildformat-Einstellung in der d-box 2 ist die beste?
    Momentan habe ich 16:9 volle Bildhöhe eingestellt. Leider wird hier das Bild bei einigen PW-Filmen unschön in die Höhe gezoomt.

    Für eure Hilfe besten Dank!
     
  2. Andili

    Andili Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Wadern
  3. mercury

    mercury Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Vielen Dank!

    Dein Link hat mir sehr geholfen!!!
     

Diese Seite empfehlen