1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

optimale Bildeinstellungen Philips PFL 9664

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Gustavo1981, 2. August 2009.

  1. Gustavo1981

    Gustavo1981 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach den optimalen Bildeinstellungen für meinen neuen LCD Philips PFL 9664 - kann mir da jemand weiterhelfen?

    Ich habe im Netz mitunter schon was gefunden, aber ich bin nicht überzeugt, dass es das Beste ist.

    Ich danke Euch.

    Gruß
     
  2. Bowser1961

    Bowser1961 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: optimale Bildeinstellungen Philips PFL 9664

    Hallo,
    habe mir auch den 9664 gegönnt. Klasse Gerät. Die Bildeinstellungen habe ich von "Micha" aus dem Philips-Forum übernommen. Ich finde sie sehr gut:
    Bildeinstellung Smart PP

    Kontrast: 80
    Helligkeit: 60
    Farbe: 52
    Schärfe: 5
    Rauschreduzierung: Mittel
    Farbweiss: Normal
    Perfect Pixel HD
    HD Natural Motion: Minimal
    200 Hertz: ein
    erweiterte Schärfe: ein
    Dynamic Contrast: Minimum
    Dynamische Hintergrundbeleuchtung: Standard
    MPEG-Artefaktunterstützung: aus (macht das Bild schärfer)
    Farboptimierung: aus
    PC-Modus: aus
    Lichtsensor: ein
    Bildformat: Automatisch
    Automatischer Formatmodus: 2. Einstellung im Menü

    Also wenn Du was anderes noch besser findest - ich bin fürn Tipp dankbar.
     
  3. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: optimale Bildeinstellungen Philips PFL 9664

    Hat jemand auch eine Empfehlung für den Philips 42PF5331 u.a. für die Schärfe?
     

Diese Seite empfehlen