1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opticum7000a digitales Kabelsignal durchschleifen

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Runner4, 30. März 2007.

  1. Runner4

    Runner4 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    96
    Anzeige
    Hallo,

    ist es möglich, das der Opticum 7100a ein digitales Kabelsignal verarbeitet, bzw. vom Modulator Eingang an den Modulator Ausgang durchschleift.

    habe mir die Bedienungsanleitung angeschaut, da steht aber nur drin, das analoge Antennensignale weitergeleitet werden.

    Gruß :winken:
     

Diese Seite empfehlen