1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opticum x406p Flashen?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von roth2000, 25. April 2012.

  1. roth2000

    roth2000 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich bin neu hier und noch sehr unerfahren, ich möchte Homesharing betreiben und habe als Server eine Dreambox 800Se und gerade eine Opticum x406p als Klient geordert. Frage wie bekomme ich ein neues Image auf die Opticum Box und woher bekomme ich dieses Image. Auf der DB als auch der Opticum möchte Oscam installieren. Gibt es für dei Opticum eine Flashanleitung?

    :winken:
     
  2. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.042
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Opticum x406p Flashen?

    Hallo, Schaue hier mal hin, dort steht es beschrieben. Außerdem für solche und ähnliche Probleme eher geeignet. Auch Sof findest dort oder beim Nachtfalken. Beim Nachtfalken musst du dich anmelden, auch um in den Threads zu lesen. Für Downloads musst du dich immer anmelden bei beiden.
     
  3. roth2000

    roth2000 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Opticum x406p Flashen?

    Danke für die Info!
     

Diese Seite empfehlen