1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opticum X405 Positionen voll

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von -micky, 18. April 2014.

  1. -micky

    -micky Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wie kann man beim Opticum X405 die Positionslisten der Motorsteuerung löschen? Es kommt immer die Meldung: Position (1-63) voll.


    Micky
     
  2. -micky

    -micky Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Opticum X405 Positionen voll

    Gibt es keinen der diesen Receiver hat? Es muß doch irgendwie möglich sein diese Positionen löschen zu können.


    Micky
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.463
    Zustimmungen:
    872
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Opticum X405 Positionen voll

    werkseinstellung ?
     
  4. -micky

    -micky Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Opticum X405 Positionen voll

    Ja, nur dann dürfte alles weg sein. Und da ich zwölf mühsam eingestellte Sateliten habe, wollte ich das gerne vermeiden.


    Micky
     
  5. -micky

    -micky Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Opticum X405 Positionen voll

    Ok, habe die Lösung selber gefunden. Einfach ein paar nicht benötigte Sateliten löschen.


    Micky
     

Diese Seite empfehlen