1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opticum HD 9600

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von waserd12, 27. Juli 2012.

  1. waserd12

    waserd12 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hey.habe resiever opticum9600HD.gehen da alle sky karten oder bestimmte?
     
  2. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.042
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Opticum HD 9600

    Diese Karten sollten im Opticum HD 9600 laufen, entsprechend aufgespielte Emu-Soft voraus gesetzt. Aktuell 3.39

    Sky S02 inkl. Freischaltung

    Sky V13 (Freischaltung NICHT!)


    HD+ (weiß)

    HD+ (schwarz) =>ab 3.30 (leider mit Freezer)

    ORF (auch die ICE)

    UPC Direct Smartcard

    MTV-Unlimited-Karte

    LigTV-Karte

    TNK Polen (nur SD)

    Aljazeera Sport (Irdeto2)

    TivuSat

    SRG

    Cyfra+

    HRT Karte (Viacess)

    Nova (Irdeto2)
     
  3. waserd12

    waserd12 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Opticum HD 9600

    danke für so eine ausführliche liste!
     
  4. HKJU

    HKJU Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Opticum HD 9600

    Hi !
    Läuft (aktiviert) der Opticum 9600 HD auch ne SKY UK Karte ?
    Also den Freesat Teil der Karte !
    Habe Soft 3.38 drauf.

    Antwort wäre toll !


    P.S.: Komischerweise war vor 2 Monaten auf meiner V13 Sky D Karte mal die HD+ Programme dunkel. War nach einem Jahr abgeschaltet worden.
    Nach Neuanmeldung mußten die also wieder Hell werden.
    Hab deshalb ein Freischaltsignal schicken lassen und da war die wieder Hell !
     

Diese Seite empfehlen