1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

opticum 9600 mini

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von P.vonImmel, 5. Januar 2012.

  1. P.vonImmel

    P.vonImmel Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe einen neuen Receiver(überschrift) und eine festplatte daran angeschlossen. Jetzt habe ich ein Frage:
    Ich will eine Sendung aufnehmen und gehe dazu ins EPG-Programm und wähle die sendung aus und drücke auf REC. soweit so gut. ist es soweit fährt der receiver sich sogar selbständig hoch(wenn er aus ist) und fragt, ob er das programm aufnehmen soll. ich muss Ja oder Nein bestätigen

    Das ist mein Problem, ich will ja dass er es selbständig aufnimmt, wenn ich nicht da bin und nicht, dass er erst noch mein OK braucht.
    kann mir da jemand helfen. Manual und auspribieren hat mich nicht weitergebracht.


    grüße
     

Diese Seite empfehlen