1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opticum 7100ccx

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Espesse1, 12. März 2008.

  1. Espesse1

    Espesse1 Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bin ein ziemlicher Anfänger in sachen Digi-TV. Trotzdemmöchte ich jetzt endlich auch mal digital schauen.

    Folgendes:

    Ich möchte mir gern den Receiver "OPTICUM 7100CCX" kaufen. Kann ich damit denn auch dieses digitale Grundpaket von KD schauen oder muß ich da einen anderen Receiver kaufen? Und wie schauts mit Premiere Flex aus? Die digitalen ÖR dürfte ich ja ohne Probleme entfangen oder?

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte