1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opticum 7100CCX - Bildstreifen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von peterpan1, 16. Januar 2009.

  1. peterpan1

    peterpan1 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    da ich jetzt endlich hinbekommen habe, dass mein Digital Receiver läuft, habe ich ein paar Fragen:


    1. In der mitte meines Bildes ist wie ein Schwarzer Bildstreifen. Zwar nur leicht, aber der stört etwas.

    1. Ich hatte bei meinem Bruder nebenan im Zimmer besseres Bild mit einem Head SD 7200. Liegen diese großen Unterschiede etwa am Receiver?

    Vielen Dank für Hilfe schonmal ;)
     
  2. peterpan1

    peterpan1 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Opticum 7100CCX - Bildstreifen

    Problem behoben - bitte schließen! ;):LOL:
     

Diese Seite empfehlen