1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opticim 7250 CI Menü

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von vantaris, 26. Juli 2010.

  1. vantaris

    vantaris Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Habe opticum receiver 7250 cI Plus der an einem alten Röhrenfernseher betrieben wird.Lief bisher alles einwandfrei. Heut hab ich was verstellt am Receiver, weiß leider nicht mehr genau was. Auf jeden Fall erscheint am Fernseher jetzt RGB und ich kann das Menü vom Receiver nicht mehr aufrufen und auch kein Bild mehr empfangen. Gibt es eine Reset Möglichkeit, oder was muss ich tun, um das Menü wieder aufzurufen?
     
  2. vantaris

    vantaris Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Opticim 7250 CI Menü (Erledigt)

    Habs selber regeln können, nachdem der Kundendienst sehr schnell geantwortet hat.
    Musste nur die weiße Taste auf der Fernbedienung drücken. So konnte ich zwischen den Modi umschalten!
     

Diese Seite empfehlen