1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oprah Winfrey Show

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von mabehamburg, 25. April 2006.

  1. mabehamburg

    mabehamburg Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Zusammen!

    Seit längerem suche ich die Information, auf welchem Sender ich die Oprah Winfrey Show sehen kann.
    Ich weiss inzwischen, dass die Show wohl auf RTL 4 (Niederlande ) bzw. auf MBC 4 läuft.
    Leider habe ich keine Ahnung, wie ich diese Sender in Deutschland empfangen kann. Über Satellietenschüssel? Oder Digitales Fernsehen?
    Falls mir hier jemand mit Infos weiterhelfen könnte wäre das echt prima!

    Danke für die Antworten im Voraus!

    Martina
     
  2. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: Oprah Winfrey Show

    ich glaube Oprah ist auch auf ITV (28 Ost).
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.028
    Ort:
    London
    AW: Oprah Winfrey Show

    Genauer auf ITV2
     
  4. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Oprah Winfrey Show

    dreh deine schüssel auf Astra 28,5 für ITV. Dort läuft ohne Abo oder Verschlüsselung Ophra auf ITV2.

    Sollte schon 80cm sein glaub ich für Hamburg.

    Infos zu Astra 28,5 Ost empfang findest hier überall.
     
  5. mabehamburg

    mabehamburg Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Oprah Winfrey Show

    Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für die Antwort.
    Ich bin leider überhaupt nicht informiert, was Digitales Fernsehen bzw. Satellitenfernsehen angeht, aber die Info mit dem Sender auf Astra hilft schon weiter, da gehe ich einfach in ein entsprechendes Fachgeschäft und lasse mich beraten.
    DANKE

    Martina
     
  6. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    AW: Oprah Winfrey Show

    aber Vorsicht ITV sendet auf Astra 2 und nicht auf Astra 1 (dort wo die deutschen Programme zu finden sind)
     
  7. mabehamburg

    mabehamburg Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Oprah Winfrey Show

    Also dann Astra 2 und nicht Astra 1!!! Danke für die Info...

    Martina
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Oprah Winfrey Show

    Alles, was man als Laie über den Empfang von Astra 2D wissen sollte, ist hier sehr schön zusammengefasst. Am besten ausdrucken und mit zum Fachhändler nehmen, falls der sich auch nicht so genau auskennt... ;)
     
  9. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: Oprah Winfrey Show

    besonders beim Media Markt, Saturn und Co.
     
  10. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Oprah Winfrey Show

    gerade dort!
     

Diese Seite empfehlen