1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

opetel PVR 4000

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von kite-power, 16. April 2007.

  1. kite-power

    kite-power Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    opetel PVR 4000 über 160 GB möglich???

    Hallo,

    ich habe nun meinen PVR 4000 seit 1 1/2 jahren in betrieb, vor einigen tagen ist nun meine platte abgeraucht :-(
    leider sind die 5400 Samsung nicht mehr zu bekommen. ich habe heute eine 250GB Samsung mit 7200 um gekauft, es werden aber nur 130GB erkannt.
    ich habe die aktuelle software drauf.

    habt ihr erfahrung mit größeren platten?? ist es moglich auf mehr als 130GB zu kommen???

    danke Oliver
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2007
  2. kite-power

    kite-power Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    AW: opetel PVR 4000

    hi,

    keiner eine größere platte eingebeut???

    lg oliver
     
  3. chaul

    chaul Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    AW: opetel PVR 4000

    Es werden nicht mehr als 120GB erkannt :-( Hatte selbst auch schon eine 160er drin, von der nur 120 nutzbar waren. 120GB ist eine von den "magischen Grenzen" bzgl der Adressierbarkeit der Sektoren. War auch beim PC ein Thema.
     

Diese Seite empfehlen