1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Operation Weltherrschaft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dorian_eilers, 17. November 2006.

  1. dorian_eilers

    dorian_eilers Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe so ein geiles Browsergame entdeckt, dass müsst ihr unbedingt spielen...es ist mit Waffen und Panzern und millitärischen Gebäuden etc.

    Es macht aufjedenfall mächtig Fun...würde mich freuen wenn ihr euch anmeldet

    HIER GEHTS LANG

    Es ist KEIN Klick - bzw Diebspiel ... also habt Spaß am Spiel und meldet euch vlll auch mal bei mir :)

    PS : Wusste nicht genau in welche Forenkategorie es gehört...berichtigt mich bei Fehlern :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2006