1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opera feiert Geburtstag und verschenkt seinen Webbrowser

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von foo, 30. August 2005.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Opera feiert Geburtstag und verschenkt seinen Webbrowser

    Opera Software feiert heute seinen zehnjährigen Geburtstag. Aus diesem Anlass beschenkt das Unternehmen seine Kunden und Opera-Interessenten -- für 24 Stunden -- mit einer kostenlosen Lizenz für die werbefreie Version des PC-Browsers. Wer eine Lizenz erhalten will, muss eine E-Mail an die Adresse registerme@opera.com senden. Das Angebot gilt, nachdem Opera-Partner Download.com es vorzeitig auf seiner Homepage veröffentlicht hat, vom heutigen 30. August 2005 von 9.00 Uhr an bis zum 31. August 2005 zur gleichen Zeit.[...]

    Quelle: Opera feiert Geburtstag und verschenkt seinen Webbrowser, heise.de, 30.08.2005 13:15
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Opera feiert Geburtstag und verschenkt seinen Webbrowser

    Und alle die die Lizens bezahlt haben sind die Dummen. Prima Firmenpolitik.

    bye Opa :winken:
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Opera feiert Geburtstag und verschenkt seinen Webbrowser

    So ein Schmarrn.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Opera feiert Geburtstag und verschenkt seinen Webbrowser

    Danke foo :D
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Opera feiert Geburtstag und verschenkt seinen Webbrowser

    Das Ding heißt übrigens Lizenz !

    Es ist doch jeder Firma freigestellt, wie sie ihre Programme veröffentlicht. Und wenn die mal für einen Tag ne Ausnahme machen, dann geht nicht gleich die Welt unter.

    Ich hab mir jedenfalls nen Key geholt. :)

    Gruß

    n0NAMe
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Opera feiert Geburtstag und verschenkt seinen Webbrowser

    @foo: Danke für den Tip. Lizenz kam gerade an :)

    Ich finde es allerdings auch merkwürdig das Opera die Sache verschenkt. Evtl. kommt bald Version 9 und der Hersteller hofft das die vielen neuen Vollversionsbenutzer dann auch das upgrade kaufen?

    cu
    usul
     
  7. Cream Fudge

    Cream Fudge Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    47
    AW: Opera feiert Geburtstag und verschenkt seinen Webbrowser

    Kann OPERA 8 nur empfehlen, der beste Browser den es gibt (falls Google mal nicht einen rausbringt *ggg*)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Opera feiert Geburtstag und verschenkt seinen Webbrowser

    Genauso wirds sein.
    Andere Hersteller machen es auch so.
     
  9. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Bergisches Land
    AW: Opera feiert Geburtstag und verschenkt seinen Webbrowser

    Was gibts wohl, wenn eine Brauerei Geburtstag hat? Richtig: Freibier!
    ==> Und alle, die das Bier (vorher mal) bezahlt haben, sind die Dummen. Prima Firmenpolitik. (Frei nach IGLDE) Ich fass' es nicht! :eek:
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Opera feiert Geburtstag und verschenkt seinen Webbrowser

    Angemessen wäre es, dass Opera mir noch Geld dazuzahlt, damit ich ihren Browser runterlade. Damit ich ihn verwende, müssten sie allerdings schon monatlich überweisen :p
     

Diese Seite empfehlen