1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

OPERA 8 Beta ist da!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MateoXP, 24. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2004
  2. Premiere_seher

    Premiere_seher Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    85
    AW: OPERA 8 Beta ist da!

    LOL, Opera bringt dauernd neue Versionen raus. Eine schlechter als die andere...:rolleyes: Ich kenne einige Webdesigner und Systemadministratoren und die benutzen alle den IE. Das ist der schnellste Browser (auch wenn manche das immer noch nicht glauben wollen, ich empfehle google:rolleyes: ) Mit der Sicherheit hatte ich auch noch nie Probleme, aber manche sind ja anscheinend zu bloed um sich Updates runterzuladen oder sie klicken einfach auf alles. Ausserdem macht der IE mit fehlerhaftem Quellcode fast keine Zicken, alle anderen hingegen schon. Hinzu kommt noch, dass die anderen wesentlich oefter abstueren.


    Also, wieso nimmt man nicht den IE? Hat nur Nachteile wenn man es nicht tut...
     
  3. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: OPERA 8 Beta ist da!

    erzähl das mal meiner Oma...
     
  4. Premiere_seher

    Premiere_seher Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    85
    AW: OPERA 8 Beta ist da!

    Du bist wahrscheinlich so ein user der absolut keine Ahnung hat. :rolleyes: Hauptsache alles ist schoen bunt!Wer arbeiten will, nimmt IE. Wer rumspielen will nimmt die anderen.
     
  5. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: OPERA 8 Beta ist da!

    Fröhliche Weihnachten
     
  6. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    AW: OPERA 8 Beta ist da!

    Analüst, bist du es? :D
     
  7. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    AW: OPERA 8 Beta ist da!

    Und dabei mit dem IE womöglich noch die meiste Spyware-***** auf den Rechner holen? Nein danke! Ich hab genug vom IE!!

    Er mag stabil sein, mehr aber auch nicht..
     
  8. Premiere_seher

    Premiere_seher Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    85
    AW: OPERA 8 Beta ist da!

    Ich habe absolut keine Spyware auf meinem Rechner. Dazu muss man schon auf bestimmte Seiten gehen...:rolleyes:
     
  9. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    AW: OPERA 8 Beta ist da!

    Hmm ich nutze den Firefox 1.0.

    Er ist stabil und vor allem sind die ganzen Leisten (Adressfeld ect) nicht größer als die Task-leiste im Windows... und ich brauche nunmal vieeel Browserfläche und das geht am Firefox einfach einzustellen...

    Ich habe weder mit der Stabilität noch mit der Anzeige von Seiten probleme...

    Opera ist tatsächlich spielerei ist fast schon eine Frechheit dass sich das ding Browser schimpft...
     
  10. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    AW: OPERA 8 Beta ist da!

    Hör erstmal auf Premiere zu gucken :D
    Ich gehe nicht auf warez-Seiten, oder sonstige wo man sich solchen ****** einfängt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen