1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

openTV tot?

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von Ronocker, 14. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    Anzeige
    Gibt es noch einen deutschen Sender der openTV sendet?
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.483
    Ort:
    München
    AW: openTV tot?

    Nein.
     
  3. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: openTV tot?

    Nur noch im Primacom Kabelnetzen.

    cu Oli
     
  4. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    706
    Ort:
    Nähe Magdeburg
    AW: openTV tot?

    oli...Da muss ich dich verbessern, auch im Primacom-Kabel gibts KEIN OpenTV mehr.Auf den Spezial-Galaxisreceivern mit dem Cryptoworks-Cam steht zwar noch das uralte OpenTV Logo drauf, mehr aber auch nicht.Ich selber habe noch 2002 die "schönen" Spiele für zwischendurch auf OpenTV-Basisgespielt, mit dem Galaxisreceiver.
    Entschuldigt die schlechte Textformattierung aber ich schreibe das Online mit dem PDA.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2006
  5. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: openTV tot?

    Aber die Galaxis Box an sich läuft noch unter Applikationen. Wenn du diese Box in einem anderen Netz anschließt siehst du nichts! Alles was du an Menüs auf der Box siehst wird per Applikation aus dem Netz geladen!
    cu Oli
     
  6. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    706
    Ort:
    Nähe Magdeburg
    AW: openTV tot?

    oli....Ja das stimmt schon, aber auch im Primacomkabel kommt nichts mehr an Apps für OpenTV. Ja das war eben mal wie auch die F.U.N. Plattform was glaube ich auch zu OpenTV gehörte oder so.
     
  7. SAMS

    SAMS Board Ikone Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.746
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: openTV tot?

    OpenTV haben damals auch ARD & ZDF sowie "F.U.N." unterstützt. Ich hatte mal einen Galaxis IQG1+, der aber aufgrund der miesen Software nicht so Spaß machte. Aber war ganz lustig, auf dem Promokanal von "F.U.N." per Fernbedienung bowlen zu gehen! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen