1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

openTV tot?

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Ronocker, 14. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Gibt es noch einen deutschen Sender der openTV sendet?
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: openTV tot?

    Nein.
     
  3. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: openTV tot?

    Nur noch im Primacom Kabelnetzen.

    cu Oli
     
  4. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: openTV tot?

    oli...Da muss ich dich verbessern, auch im Primacom-Kabel gibts KEIN OpenTV mehr.Auf den Spezial-Galaxisreceivern mit dem Cryptoworks-Cam steht zwar noch das uralte OpenTV Logo drauf, mehr aber auch nicht.Ich selber habe noch 2002 die "schönen" Spiele für zwischendurch auf OpenTV-Basisgespielt, mit dem Galaxisreceiver.
    Entschuldigt die schlechte Textformattierung aber ich schreibe das Online mit dem PDA.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2006
  5. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: openTV tot?

    Aber die Galaxis Box an sich läuft noch unter Applikationen. Wenn du diese Box in einem anderen Netz anschließt siehst du nichts! Alles was du an Menüs auf der Box siehst wird per Applikation aus dem Netz geladen!
    cu Oli
     
  6. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: openTV tot?

    oli....Ja das stimmt schon, aber auch im Primacomkabel kommt nichts mehr an Apps für OpenTV. Ja das war eben mal wie auch die F.U.N. Plattform was glaube ich auch zu OpenTV gehörte oder so.
     
  7. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.769
    Zustimmungen:
    5.307
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    AW: openTV tot?

    OpenTV haben damals auch ARD & ZDF sowie "F.U.N." unterstützt. Ich hatte mal einen Galaxis IQG1+, der aber aufgrund der miesen Software nicht so Spaß machte. Aber war ganz lustig, auf dem Promokanal von "F.U.N." per Fernbedienung bowlen zu gehen! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.