1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

OpenTV auf MHP? Geht das?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von bighead, 20. September 2001.

  1. bighead

    bighead Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe da mal eine Frage.
    Da ich gelesen habe, das RTL seinen Mail Service auf MHP in nächster Zeit umstellen will, hat sich bei mir die Frage aufgetan ob dann per SAT z.B. mein Pana TU DSF 30 auch auf MHP umgestellt wird/werden kann. Oder ob die beiden "Betriebssysteme" parallel zu einander laufen? (oder ist das alles nur scheiss was ich hier schreib
    :confused: :rolleyes: )

    Greetings
    bighead ;)
     
  2. mikush

    mikush Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Herreden
    Naja, so hart (das mit dem Sch...) würde ich es nicht sagen.:) Also OpenTV auf MHP geht nicht, MHP auf OpenTV geht - mit entsprechender Hardware. OpenTV ist das Betriebssystem und MHP die Multimediaschnittstelle für verschiedene Anwendungen auf verschieden Betriebssystemen. Meines Wissens kann der TU-DSF30 MHP nicht darstellen, aber wer weiss, die D-Box1 konnte auch kein Dolby Digital. Und RTL wird seinen EMail-dienst auch in MHP, also parallel zur jetzigen Version anbieten, damit er auch von anderen Boxen genutzt werden kann. Er wird beim Pana so bleiben.

    M.f.G.
     

Diese Seite empfehlen