1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

opentel receiver geht immer an und aus !

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von twogettis, 8. Oktober 2006.

  1. twogettis

    twogettis Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    :confused: hallo mein receiver geht immer an und aus ! keine ahnung was los ist. habe dann auch stecker gezogen aber danach immer noch dasselbe. kann mir jemand da weiterhelfen? vielleicht totalabsturz?
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: opentel receiver geht immer an und aus !

    Ich würde da auf einen massiven Kurzschluss im Antennekabel tippen.
     
  3. twogettis

    twogettis Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    16
    AW: opentel receiver geht immer an und aus !

    meine anderen receiver gehen aber noch.hab eventuell das netzteil schon in verdacht ?
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: opentel receiver geht immer an und aus !

    Macht er das denn auch, wenn du kein Antennekabel angeschlossen hast?
     
  5. twogettis

    twogettis Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    16
    AW: opentel receiver geht immer an und aus !

    ja macht er auch
     
  6. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: opentel receiver geht immer an und aus !

    Und was ist, wenn du aus der Fernbedienung mal die Batterien nimmst?
     
  7. klima_bunny

    klima_bunny Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    AW: opentel receiver geht immer an und aus !

    Hallo!

    Habe fast das selbe Problem!

    Unser Receiver (Skymaster DX 23) läuft ein paar Minuten ohne Probleme, bis er sich komplett ausschaltet.
    Wenn ich das Antennenkabel raus ziehe, geht er wieder an und bleibt auch an. Wenn ich das Antennenkabel wieder rein stecke läuft er eine gewisse Zeit und schaltet sich dann wieder aus. Die Abstände sind allerdings unterschiedlich.
    Kann mir bitte jemand helfen, das Problem zu beheben?

    Danke.

    Gruß, Wiebke
     
  8. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    10.626
    Ort:
    Schleswig
    AW: opentel receiver geht immer an und aus !

    Schau mal hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...iver-geht-staendig-aus-hilfe.html#post4047315

    Nicht Doppelposten!
     

Diese Seite empfehlen