1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opentel PVR 4200 und die Uhrzeit

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von RangerZero, 28. März 2005.

  1. RangerZero

    RangerZero Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Wie stelle ich denn nun im Menue die Uhrzeit richtig ein?
    Auto oder Manuell ?
    Abweichung der Uhrzeit um 0:00 , 1:00 oder 2:00?

    Und stell ich dann unter aktuelle Uhrzeit die wirklich aktuelle Zeit ein oder muss ich die Zeitabweichung irgendwie berücksichtigen?

    Ich habe da schon soviel rumgespielt mit den verschiedenen Einstellungen, es ist zum heulen. Vorallem erscheint es dann manchmal richtig (Uhrzeit und Zeiten in der EPG) und dann ist alles wieder um 1 Std. verschoben im EPG. Ich versteh das nicht.
     
  2. forrestgump_at

    forrestgump_at Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    65
    Technisches Equipment:
    ODS4000PVR
  3. RangerZero

    RangerZero Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Berlin
    AW: Opentel PVR 4200 und die Uhrzeit

    "GMT+2:00" hatte ich auch drin. Aber die Einstellung "springt"dann wieder zurück in +1:00 wenn ich das nächstemal ins Menue gehe.
     
  4. marmar

    marmar Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Opentel PVR 4200 und die Uhrzeit

    Hallo Guten Tag

    Mein erster Beitrag. Ich besitze den Opentel 4150 seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden. Seit gestern Nacht habe ich leider keine Uhrzeit mehr. Bei Manuell kann ich sie zwar einstellen aber die Zeit läuft nicht weiter. Und im Auto Modus geht gar nichts. Empfangen tue ich im Raum Hamburg.

    Danke für hilfreiche Tips.
     
  5. marmar

    marmar Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Opentel PVR 4200 und die Uhrzeit

    Guten Morgen
    Ich habe noch einen Nachtrag. Wenn ich eine aufgezeichnetet Sendung sehe und auf Info drücke erschien immer unter eine Anzeige. Die Dauer der aufgezeichneten Sendung steht noch da. Nur bei der Wiedergabe konnte man immer sehen wie weit man schon geschaut hat. Das läuft auch nicht mehr.

    Danke im vorraus für hilfreiche Antworten.
     
  6. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Ort:
    Mietwohnung
    AW: Opentel PVR 4200 und die Uhrzeit

    Wenn die Uhrzeit hängt, mal den Stecker ziehen.
    Eingestellt habe ich bei mir in der Sommerzeit +2:00 STD
     
  7. marmar

    marmar Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Opentel PVR 4200 und die Uhrzeit

    Danke schön. Der Tip war super. Es ist alles wieder in Ordnung.

    Schönes Wochenende
     

Diese Seite empfehlen