1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opentel PVR 4150 - Upgrade per Satellit

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Kacki, 12. Juni 2006.

  1. Kacki

    Kacki Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Nordbaden
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte mal checken, ob ein Update parat ist, aber seit heute sucht er nicht mal mehr. Ich gehe auf Installation->Receiver Upgrade->Upgrade über Satellit, dann gibt's ein Bild, wo man div. Einstellungen machen könnte (hab ich aber nicht), ich drücke [OK] für Suche starten. Da springt er sofort wieder raus. Oben im Fenster steht "Suche den voreingestellten Kanal". Wenn ich mit [exit] rausgehe, kommt die Fehlermeldung: "Voreingestellten Kanal nicht gefunden".

    Welchen Kanal muss ich denn eigentlich voreinstellen?
    Wie sollten die Parameter sein auf dem "Suche den voreingestellten Kanal"-Bild? Astra 1a-1H ist klar, LNB High ist bei mit 10600 und Low 9750; ich habe bei Signal 82% und bei Qualität 100%, auch über den Empfang kann ich nicht klagen...
     
  2. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Ort:
    Mietwohnung
    AW: Opentel PVR 4150 - Upgrade per Satellit

    auf 12.604 war das update damals. aber online kommt auch schon seit monaten nichts neues mehr.
     

Diese Seite empfehlen