1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

opentel pvr 2 tuner

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Real Ryu, 13. August 2005.

  1. Real Ryu

    Real Ryu Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi Leute
    erstmal einen lob an allen hier im forum
    ich bin begeistert wie umfangreich manche themen hier sind , aber trotzdem möchte ich mal eine blöde frage stellen. bitte nicht meckern ;)
    Also ich habe mir auch so einen opentel pvr 2 tuner gekauft und ich habe mich auch im forum schon etwas umgeguckt trotdem bin ich noch nicht ganz sicher was das für ein reciver ist :eek:
    hier ist der reciver
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=49957&highlight=opentel+pvr+2+tuner

    Könnt ihr mir bitte sagen mit welchem reciver dieses Baugleich ist bitte etwas genau beschreiben weil ich blöd bin :eek:
    Ich habe mir zwar vieles durchgelesen aber mit einem modem dauerts bis ich alles genau durchschaue

    Könnt ihr bitte schreiben wo ich ein programm editor und sontige tools für diesen reciver her bekomme :rolleyes:

    Ich bedanke mich im vorraus
    mit freundlichen gruss real RYU :cool:
     
  2. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Ort:
    Mietwohnung
    AW: opentel pvr 2 tuner

    Loader und so bekommste hier. Editor gibts hier...
     
  3. Real Ryu

    Real Ryu Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    3
    AW: opentel pvr 2 tuner

    hi pagix
    danke dir für die schnelle antwort
    ich weis aber leider nicht genau welche software ich runter laden soll und du hast nicht gesagt mit welchen reciver dies baugleich ist.
    Setedit habe ich mir runter geladen aber nur die probierversion weil mich das sonst 20 euro kostet ist mir etwas zu teuer
    gibts da nicht was andere
    mir ist es wichtig zu wissen mit welchen anderen reciver dieser reciver baugleich ist bitte die genaue bezeichnung, weil ich mir emus oder patch software drauf spielen will :rolleyes:
    Ich bedanke mich nochmals im vorraus
     
  4. Mongoo

    Mongoo Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    217
    Technisches Equipment:
    HDS2 Plus 160GB Schwarz - Umbau auf 1TB WD AV
    AW: opentel pvr 2 tuner

    Gibts schon was neues?
     

Diese Seite empfehlen