1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opentel-Probleme

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von stjerner, 18. November 2004.

  1. stjerner

    stjerner Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hi,habe mir vor ca .3 Wochen einen Opentel mit 120 GB gegönnt.Fernsehen ging prima,aber Aufzeichnen mit Rucklern.Habe dann zeitgleich aufgezeichnet und geschaut:Fernsehen gut,Aufnahme mir Rucklern.Stecker getauscht(wie im Forum schon zu lesen war):Dasselbe in grün!Apropos grün:Opentel einmal abgestürzt:Bildschirm erstrahlte in einem satten grün,FB nicht mehr angesprochen,mußte den Netzstecker ziehen.Opentel wird gerade eingeschickt.Habe dann von Saturn Leih-Opentel bekommen.Saturn hatte bei diesem Gerät schon Filmchen aufgezeichnet(und die haben im Laden eine starke Empfangsleistung)habe diese dann zu Hause angeschaut und?Richtig:Aufnahmen mit Rucklern und dazu konnte man bei dem Leihgerät die Programme nicht zusortieren,d.h.das Erste hatte immer den Programmplatz 4,auch wenn man es auf Platz Eins haben wollte.Ich wohne ca 4 Min. vom Telemax entfernt.Bin mal gespannt,worauf die das schieben,daß dieses Gerät nicht funktioniert.Und mal so ganz nebenbei:Der mitgelieferte Loop-Stecker war sowohl bei mir als auch bei Saturn nicht zu gebrauchen,der war gleich vom Winzlötpunkt getrennt.Werde das Gerät (wenns wieder da ist) im Laden prüfen und wenn das ´ne Stunde in Anspruch nimmt!!Ich bin jedenfalls erstmal bedient.Aber ich bin froh,nicht mit diesen Problemen allein da zu stehen,hab ja schon so einiges hier im Forum gelesen.Also,werde berichten wie´s ausgegangen ist.Grüße in die Runde Stjerner
     
  2. henkwarns

    henkwarns Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    383
    AW: Opentel-Probleme

    @stjerner:
    Willkommen im Forum und danke für Deinen Bericht.

    @alle:
    bitte alle postings in den thread: *Opentel 4200PVR, wer hat ihn?*! Andernfalls zerfleddern die Beiträge.

    Danke an alle.
    henkwarns
     

Diese Seite empfehlen