1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opentel OSD 4000 PVR

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Bernd.Ludewig, 22. Juli 2005.

  1. Bernd.Ludewig

    Bernd.Ludewig Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo, habe Firmware 4.10 und habe ab und zu mal Abstürze beobachtet. Dann hat nur ein trennen vom Stromnetz geholfen um das Teil wieder ans laufen zu kriegen.

    Auch hatte ich so komische Fehlfunktionen, daß der Receiver zwar noch aufgenommen hat, die Aufgabe sogar beendet hat, aber während der Ausnahme nur noch ein schwarzes Bild zusehen war. Als die Aufnahme dann beendet war, konnte man sich die auch nur bis zu der Stelle ansehen, wo der schwarze Bildschirm gekommen war.

    Nutzen das Gerät mit LoopThrough Modus. Hierbei wird jedoch ein Umschalten auf einen Sender mit anderer Polarität nicht unterbunden. Habe mir daher selber Favoritenlisten erstellt. Geht das auch anders? Nutze den gemeinsamen Modus...

    Haben andere ähnliche Phenomäne?

    Bringt ein Update auf Firmware 4.15 was?
     
  2. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    AW: Opentel OSD 4000 PVR

    Probiere es doch -zurückflashen ist doch problemlos
     

Diese Seite empfehlen