1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opentel ODT 4200 Probleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Azrael75, 11. März 2011.

  1. Azrael75

    Azrael75 Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Community,

    ich verwende seit fast 7 Jahren den Opentel ODT 4200 PVR.
    Bis jetzt bin ich mit dem Gerät komplett zufrieden.
    Leider kommt es in letzter Zeit zu Aussetzern.
    Das Fernsehbild friert ein und das Gerät reagiert weder auf die Fernbedienung noch auf die Funktionstasten am Gerät selber.
    Erst nachdem der Stecker gezogen wurde und das Gerät eine Weile abgeschaltet war, funktioniert es wieder.
    Die Suchfunktion hat leider keine Resultate gebracht.
    Wenn also Jemand ähnliche Probleme, oder schon eine Lösung hat, währe ich für Tipps dankbar.

    Gruß,
    Azrael75
     
  2. WWizard2

    WWizard2 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS 90
    2x Kathrein UAS 484
    2x ASTRO SBX478 m. UWS 78
    Hotbird 13, Astra 1, Astra 3A, Astra 2F

    1x Kathrein CAS 90
    4x Single 0,2dB
    DVB-T Antenne :
    Televes DAT 45+Axing TA 3-00
    empfangene Sender:
    Aachen, Köln, Langenberg, Düsseldorf, Essen, Wuppertal
    Ahrweiler, Heerlen, Roermond, Luik
    AW: Opentel ODT 4200 Probleme

    ...klingt nach einem Thermoproblem am Prozessor.....
    Kühlblech/lüfter könnte Wunder wirken....

    oder neues Gerät her....


    gruss
    ww
     
  3. Azrael75

    Azrael75 Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Opentel ODT 4200 Probleme

    Hi WW,

    Danke für den Tipp, aber ich habe das Gerät die letzte Woche mit offenem Gehäuse betrieben. Es hat nicht wirklich einen Unterschied gemacht. Vielleicht finde ich ja noch einen Rest Kältespray, dann kann ich ja mal testen.

    Gruß, Azrael75
     

Diese Seite empfehlen