1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

opentel odt 3000FL

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Jonas82, 31. Oktober 2006.

  1. Jonas82

    Jonas82 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo,
    ich habe ein problem mit meiner universalfernbedienung (philips SRU 3040/10).
    und zwar lässt sich mein dvb-t receiver (opentel odt 3000FL) nicht damit steuern.
    ich kenne keinen code und der automatische suchlauf liefert auch kein ergebnis.:eek:
    würde mich über hilfe freuen.
    mfg jonas
     
  2. Jonas82

    Jonas82 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    AW: opentel odt 3000FL

    das ist das forum mit der geringsten hilfsbereitschaft und mit dem wenigsten fachwissen, das ich je gesehen hab... naja, gibt ja zum glück noch andere foren...
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: opentel odt 3000FL

    Wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung? Blos weil dir auf deine Frage, die du eigentlich ja schon selbst beantwortet hast, keiner einen weiteren Kommentar geschrieben hat?
    Wenn der automatische Suchlauf keine Funktion findet, wird das Gerät nicht unterstützt, da kannst du machen, was du willst.
     

Diese Seite empfehlen