1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

OpenTel ODS3500F ?? ok ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von seth23, 17. Juni 2004.

  1. seth23

    seth23 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    ich habe grade von einem Händler ein Angebot bekommen, weiß nur nicht ob das was taugt, auch bezüglich des Preises.

    Also das war
    OpenTel ODS3500F Digital FTA Receiver
    MTI Blueline LNB 0,6dB
    78cm Schüssel, Marke habe ich nicht gesehen

    Preis 120€ dafür
    mit 2LNB und entsprechendem Zubehör 150€

    Ich konnte leider keine Preise für den ODS3500F finden, sowie kaum Info.

    Lohnt sich das, oder sollte man hier handeln ( auch den Preis ) ?

    Danke
     
  2. fasafis

    fasafis Guest

    AW: OpenTel ODS3500F ?? ok ?

    hi...

    ist gutes Gerät, vorallem wenn DiseqC-Motor damit betrieben wird... aber 120 teuro ist wirklich zu teuro... ich darf bestimmt hier keine Werbung machen, aber die kosten bei mir 79 euro...:)
     

Diese Seite empfehlen