1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opentel ods 4150 und DVD-Rekorder

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von jbaldin, 7. Januar 2006.

  1. jbaldin

    jbaldin Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe seit einigen Tagen den ODS 4150 und habe ein Problem: Ich kann meinen DVD-Player zwar anschließen, habe aber keine Einstellung gefunden, wie ich auch Filme ansehen kann, ohne dass ich das Kabel am TV umstecken muss! Gibt es da einen Trick?

    Danke
     
  2. Gunbusterxtra

    Gunbusterxtra Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Opentel ods 4150 und DVD-Rekorder

    Der Receiver hat doch hinten ne zusätzliche Scartbuchse, die sollte normalerweise das Signal von DVD-Player direkt zum Fehrnseher schicken, zumindestens wenn der Sat-Receiver aus ist, möglicherweise ist dein Scartkabel nicht voll belegt und es fehlt die Umschaltspannung dafür?!

    W.P.
     

Diese Seite empfehlen