1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opentel ODS 4150 mit PC verbinden

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von P5yc|-|0, 23. Dezember 2007.

  1. P5yc|-|0

    P5yc|-|0 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Also ich hätte eine Frage und Zwar wie kann ich meinen Opentel ODS 4150 PVR mit dem PC verbinden auf dem OS Vista das Sierial Kabel habe ich auch Welche Software wird benötigt `? Ich will die Neue Firmenware Installieren!

    MFG
     
  2. Gunbusterxtra

    Gunbusterxtra Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Opentel ODS 4150 mit PC verbinden

    Warum die mühe mit den PC machen, die aktuelle Firm gibts auch über Satellit
     
  3. CDLarsStern

    CDLarsStern Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    50
    Ort:
    24860 Böklund
    AW: Opentel ODS 4150 mit PC verbinden

    Hallo,
    ich hab schon seit langem keine neue Soft OTA gefunden.
    Welche ist denn Aktuell?
    Wo kann ich das nachlesen?
    Servus Lars
     

Diese Seite empfehlen