1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opentel ODS 4000 PVR

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Driver85, 21. März 2007.

  1. Driver85

    Driver85 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    :confused:
    Hy Leute, ich habe einen Opentel Reciever mit HD.

    Ich hab die HD ausgebaut und in den PC reingehängt.
    Möchte nähmlich die aufgenommenen Dateien (sind nehme ich an MPEG) kopieren und einige davon auf DVD brennen.

    Nur mein XP kennt den Partitions Typ nicht.???

    Was kann ich machen?

    THX
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Opentel ODS 4000 PVR

    Also normal kann man die Festplatten von solchen PVR's nie richtig auslesen, da die alle ein eigenes Dateisystem haben und bestimmt auch nicht ihre Filme einfach als mpg abspeichern.
    Einfach nur mal an den PC anstöpseln und ein paar mpg's runterziehen wird wohl nicht klappen.:D
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Opentel ODS 4000 PVR

    Das Dateisystem ist wohl "STAVFS". Such hier im Forum mal danach, da gibt es einige Infos drüber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2007
  4. Driver85

    Driver85 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    9
    AW: Opentel ODS 4000 PVR

    Habs mit PVRREAD ausgelesn.

    THX
     
  5. emule2006

    emule2006 Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Opentel ODS 4000 PVR

    Hi

    weiß zufällig jemand wie ich eine Festplatte in den receiver einbauen kann? hab nämlich einen geschenkt bekommen nur leider ohne HDD. sicher das das dateisystem STAVFS ist? Vllt kenn ihr euch ja damit aus und könnt mir helfen. würde gerne eine 20Gb HDD einbauen.

    mfg
     
  6. knaller-jupp

    knaller-jupp Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Opentel ODS 4000 PVR

    antwort für emule2006
    Habe Heute eine defekte Festplatte aus einem ods4000pvr ausgebaut und durch eine gebraucht 160GB Festplatte ausgestausche.
    1. am PC Partition gelöscht
    2. Juper an HD auf Master gesteckt
    3. einbau
    4. im menu des opentel
    menü -> Install --> password eingeben ->> Festplatte ->> formatieren !!
    ca 3min =fertig :)
     
  7. Musikfan

    Musikfan Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    618
    AW: Opentel ODS 4000 PVR

    Ist das nicht ein bißchen klein, norwalerweise ist dann bei 4 Filmen á 2 Std schluß.
    Übrigens noch ein kleiner Tip, ich würde das b bei GB auch groß schreiben, ein kleines b heißt im Allgemeinen BIT und nicht BYTE.
     

Diese Seite empfehlen