1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

opentel ods 3000ci software

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von tassilo3001, 10. Oktober 2006.

  1. tassilo3001

    tassilo3001 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo
    ich versuche seit tagen neue software aufzuspielen nachdem die ganze zeit immer nach 100% im receiver fail kam habe ichj aus dem netz den tip übernommen mit dem hexeditor die odspgm001 in 003 zu ändern nun kommt nach 100% im receiver mal I oder P er hat überhaupt nur ne alte software genommen
    ich versuche ne spuds 1o.33 oder so etwas was heller macht aufzuspielen von anderen weiß ich das es geht nur ich kriege es nicht hin
    kann mir jemand helfen
    danke
     

Diese Seite empfehlen