1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opentel ODS 3000CI AC3, Kein digital Ton???

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Pasa, 20. Dezember 2004.

  1. Pasa

    Pasa Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Beim Anschluß des Opentel an meinen Kenwood Receiver kann ich der Anlage keinen Ton entlocken. Vorher war mit dem selben optischen Kabel die Playstation angeschlossen und funkionierte! Der Kenwood Receiver zeigt an, das er digitale Daten empfängt, gibt aber keinen Ton aus. Über Scart auf dem TV gibt es keine Probleme mit dem Ton.
    Der Opentel ist neu, kann evtl. das Gerät defekt sein?
     

Diese Seite empfehlen