1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opentel ODS 3000 CI original Firmware?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Gentleman09, 3. Juni 2006.

  1. Gentleman09

    Gentleman09 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe einen Opentel ODS 3000 CI mit einer T-Rex Cam. Ich habe die neuste Software von Opentel aufgespielt, die T-Rex funktioniert, aber beim Zappen gibt es Bugs. Manchmal kommt kein Video und kein Ton, dann muss ich den Receiver neustarten. Das nervt aber sehr. Deswegen würde ich gerne wissen ob jemand von euch eine original Firmware hat, bei der Zappen und die T-Rex gleichzeitig funktionieren. Es gibt ältere Firmwares bei denen das Zappen geht, aber leider funktioniert meine T-Rex nicht 100%ig. Danke schon mal an alle im voraus.
     
  2. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    AW: Opentel ODS 3000 CI original Firmware?

    Skyplus.de hostet ältere Opentelfirmware, wenn auch unter anderen Receivernamen-. Ich denke hier wirst Du unter Zuhilfename der Versionsnummern fündig: www.skyplus.de

    cu,dehlya
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2006

Diese Seite empfehlen