1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opentel Infobox zeile

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Tiamat, 17. Juli 2005.

  1. Tiamat

    Tiamat Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    ich hab eine frage: ich hab einen OpenTEL ODS 3500FL und bei mir stimmt eine kleinigkeit nicht. ich hab ihn jetzt seit ca. einem jahr.
    folgendes:
    wenn man bei diesem gerät die kanäle weiterschaltet oder es überhaupt einschaltet, erscheint ja für einige sekunden am unteren bildschirmrand die infoleiste mit Programmname, uhrzeit etc. normalerweise verschwindet diese leiste nach einigen momenten wieder, bei mir geht sie aber plötzlich nicht mehr weg. weiss einer woran das liegt oder ob man das irgendwo einstellen kann?? ich habe das menü und die gebrauchsanleitung durchstöbert, aber nix gefunden.
     
  2. Wolle1960

    Wolle1960 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Opentel Infobox zeile

    Habe das gleiche Gerät und diesen Fehler hatte ich auch schon mal. Netzstecker ziehen, wieder einstecken, dann sollte es wieder funktionieren. Das sind nun mal die Probleme der digitalen Welt...Nach dem nächsten Atomkrieg werden wir vielleicht endlich mechanische Receiver mit Federwerk zum Aufziehen bekommen...;)
     

Diese Seite empfehlen