1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

opentel FW 2.3

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von debu2004, 21. Juni 2006.

  1. debu2004

    debu2004 Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Berlin / Potsdam
  2. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    AW: opentel FW 2.3

    Hallo,
    bei ebay gibts für paar Euro usb-zu-seriell Adapter. Ist evtl. bequemer als extra einen Rechner zu besorgen. Eine Anleitung sollte bei dem Loader Programm bei Opentech beiliegen. Wir freuen uns auf deine Erfahrungen mit der neuen Version ;)
    Zur Not spielst du halt wieder eine alte Version ein.
    gruss
    zapper
     
  3. Coernel

    Coernel Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    56
    AW: opentel FW 2.3

    Hallo,
    habe die Version 2.3 seit ein paar Tagen drauf. Habe diese noch nicht vollständig testen können. Das einzige was mir aufgefallen ist, wenn die Festplatte eigeschaltet wird, der Zusatztext "Harddisk wake up" eingeblendet.
    Um die Firmware draufzubekommen, braucht man ein gekreutztes Serielles Kabel. Nachem dieses verbunden ist wird der Loader gestartet und die Firmware geladen und upgeloadet. Dann wird der Stecker vom Opentel eingesteckt (muss unbedingt vorher rausgezogen werden) und der Vorgang wird automatisch eingeleitet. Aber dieses wurde schon mehrfach ausreichend erklärt.
    Ich hoffe dass die Abstürze beim schnellen Rücklauf nicht mehr auftreten.
    Gruss Cörnel
     
  4. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Ort:
    Mietwohnung
    AW: opentel FW 2.3

    das macht mein 4150 jetzt auch mit der neuen. und das im anderen thread bereits erwähnte weichere bild ist mir positiv aufgefallen.
     
  5. Kacki

    Kacki Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Nordbaden
    AW: opentel FW 2.3

    Ausserdem funktioniert das EPG viiieeel besser! Krass_viel_besser! Die Tabelle ist jetzt richtig voll, wenn man reinschaut :)
     
  6. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Ort:
    Mietwohnung
    AW: opentel FW 2.3

    war wirklich grausig bislang...da haste wohl recht.
     
  7. computerfouler

    computerfouler Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    5
    AW: opentel FW 2.3

    Hi,

    habe mich hier mal angemeldet, bin SAT-Receiver-Neuling und habe mir deisen Opentech odt 4200PVR gekauft, leider ohne akt. Firmware.

    Der download von der Opentch HP funktioniert nicht, kann mir jemand die neuste Version per Email zukommen lassen?

    Danke, muss noch viel experimentieren.
     
  8. Kacki

    Kacki Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Nordbaden
    AW: opentel FW 2.3

    Wieso geht das Updaten vom Satellit nicht?
     
  9. computerfouler

    computerfouler Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    5
    AW: opentel FW 2.3

    Dvb-t
     
  10. Kacki

    Kacki Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Nordbaden
    AW: opentel FW 2.3

    ok... dann hatte ich Dich wohl missverstanden :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen