1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opentel 4200 ODT künftige Firmware - was ist möglich

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Lapsy, 25. Januar 2006.

  1. Lapsy

    Lapsy Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    An alle Openteller:

    könntet Ihr euch vorstellen, dass Opentel für o.g. Gerät weitere FWs rausbringt, in denen vielleicht einige "Beschneidungen" wegfallen. So z.B. der Umstand, dass man über den 2. tuner nicht zeitversetzt gucken kann, wenn auf dem 1. aufgenommen wird ? Das stört mich eigentlich am meisten. Ausserdem vielleicht, dass man bei Zeitversetzt auch zurückspulen kann, oder man über beide Tuner gleichzeitig aufnehmen kann ?

    Klar kann niemand hellsehen, aber haltet ihr das für möglich ?

    Gibt es eigentlich eine Seite wo man gemoddete FWs bekommt, die das vielleicht schon erfüllen ? Ich meine es gibt da draussen so viele Cracks die so vieles möglich machen, warum macht da keiner mal einen Mod der solche Dinge behebt. Naja, wahrscheinlich weil die einfach genug Geld für einen Topfield haben... hehe